Artist: Josh Turner
Album: Haywire
Year: 2010
Label: MCA
Order-#: B0030U1TRU

© 2010 / Bruno Michel

Dies ist bereits das vierte Album des Sängers. Und Josh Turner beweist mit Haywire einmal mehr, dass es für mehrheitlich traditionelle Country Music auch heute in Nashville noch Platz hat. Wie heute üblich, wird das Album sowohl in der "Normalversion", als auch als Deluxe Edition, zusammen mit T-Shirt, Sticker und Fanclub-Mitgliedschaft, verkauft.

Josh Turner besitzt eine der wenigen Stimmen, welche im heutigen Business Wiedererkennungswert haben. Sein tiefer und gefühlvoller Gesang füllt den Raum und bannt den Zuhörer. Von dem sympathischen Sänger aus South Carolina wird man auch in den kommenden Jahren noch viel hören. Der Erfolg ist verdient.

Auf der Deluxe Version der CD gibt es zudem zwei bisher unveröffentlichte Songs, zwei Live Audio Tracks aus einem Konzert in Ohio, sowie Video Ausschnitte.