Artist: Jason Aldean
Album: Wide Open
Year: 2009
Label: Broken Bow
Order-#: B001RL8WZ6

© 2009 / Bruno Michel

Nachdem sein Debutalbum im Jahr 2005 Platin Status erreichte, kam der Nachfolger 2007 noch auf Gold. Mit Wide Open ist Jason Aldean wieder auf dem Weg, den Ersterfolg zu wiederholen. Nach nur sechs Monaten hat er auch hier bereits Gold-Status.

Wide Open sind auch Aldeans Variationen der Country Music. Von traditionell bis rockig-modern ist alles dabei. Die aktuellen Single Erfolge geben ihm recht. Mit She’s Country und Big Green Tractor kann er bereits zwei Chart-Hits aus diesem Album verzeichnen.

Anspieltipps sind neben den erwähnten Top Hits auch Don’t Give Up On Me und Love Was Easy. Aldean wird bereits mit Keith Urban verglichen, was die Bühnenpräsenz angeht. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die Karriere dieses jungen Künstlers aus Georgia weiter entwickelt.

Info auf www.jasonaldean.com